Schützenverein Wulferstedt

Sachsen-Anhalt


WappenWulf
 
Logo1

 


 

Version 2.2 - letzte Aktualisierung 30.07.19

Sponsoren

Vorstand/Kontakt

Impressum

Schützenfest 2019

Programm   Zum 194sten mal fand das traditionelle Schützenfest in Wulferstedt statt. Das Programm überraschte nicht, es entspricht der Tradition.

Zeitung  Auch der Zeitung war das Fest einen Beitrag wert.

Bei den "großen" Majestäten 2019 fehlt der Jugendkönig. Es gab leider keine Beteiligung. Wir hoffen auf das Heranwachsen der neuen Jugend. 

   König 

 Es gab wieder einmal ein Königspaar: Karolin und Björn Köhler. 

Meisterläuferin   Pusterohrkönig

Die Kinderkönige 2019: Lara Tripp und Ben Dippe

Das Wetter war wieder einmal optimal, fast immer Sonnenschein, aber nicht zu heiß. Nur am Samstag Abend freute sich die Natur über Regen.

Kaiserin und Kaiser 2019 wurden Doris Beusse (die auch Silberkönigin war) und Burkhard Schmidt. 

Kaiser 

Silber und Goldkönige

Es gab einen Silberkönig, eine Silberkönigin und erstmals einen Goldkönig.

 

Hier sollte ein Video vom Fest erscheinen, aber technisch klappt es nicht. Ihr findet es stattdessen hier.

 

Abschied


Danke wieder einmal allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern, dass diese Tradition so weiter fortleben kann.