Schützenfest 2017

Zum 192sten mal fand das traditionelle Schützenfest in Wulferstedt statt. Diesmal im Festjahr 1050 Jahre Wulferstedt!

Die "großen" Majestäten von 2017:

Vincent Willenius (Jugendkönig), Franziska Mohrholz (Schützenkönigin), Marthias Dippe (Schützenkönig).

Die Kinderkönige 2016:

Pauline Schmidt (Meisterläuferin), Corvin Knoll (Pusterohrkönig).

Einige Bilder gibt es auch auf Facebook auf der Seite 1050 Jahre Wulferstedt.

Das Wetter hat trotz schlechter Prognose dann doch recht gut mitgespielt. Nur die Ständchen am Donnerstag konnten wegen Regen nicht ausgetragen werden und fanden einen Ersatz im Saal.

Bei Familie Mohrholz erfüllte sich gleich zweifach der Wunsch, zum 50sten Königsjubiläum von Alfred Mohrholz selbst einen König zu stellen (Enkelin und Urenkel).

Es gab 50 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein zu ehren: Kurt Jungnickel.

Kaiserin und Kaiser 2017 wurden Ann-Cathrin Schmidt und Martin Dippe.

Die Bilder von den tollen drei Tagen sind als Diashow hier abgelegt. Scripte müssen zum Abspielen vom Browser erlaubt sein.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Mit dem Königstanz endete das Schützenfest, wie in jedem Jahr.

Videos funktionieren nur wenn Ihre Browsereinstellungen es zulassen. Dieses Video ist optimiert für IE 11.

Danke wieder einmal allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern, dass diese Tradition so weiter fortleben kann.