Schützenverein Wulferstedt

Sachsen-Anhalt


WappenWulf
Logo1

 


 

Version 2.2 - letzte Aktualisierung 21.07.18

Datenschutz

Sponsoren

Vorstand/Kontakt

Impressum

Schützenfest 2015

Schon die Vorbereitungen versprachen wieder ein tolles Fest

Und es wurde das heißeste Schützenfest, an das man sich erinnern konnte. Die Temperaturen im Schatten betrugen bis zu 38°C, aber man fand nicht immer Schatten.

Es war das Schützenfest des Jubiläumsjahres 190 Jahre Schützenverein Wulferstedt. Das Programm entsprach der Tradition und hatte zwei tolle Bands am Freitag und Samstag

Es konnten trotz Hitze wieder alle Könige ermittelt werden. Die Könige 2015 sind:

Könige 2015 

André Schmidt (Schützenkönig),

Stefanie Beisch (Schützenkönigin),

Philippe Riemenschneider (Jugendkönig)

Lena Schmidt (Meisterläuferin),

Luca Pascal Brasche Pusterohrkönig),

Die Bilder von den tollen drei Tagen sind als Diashow hier abgelegt. Scripte müssen zum Abspielen vom Browser erlaubt sein.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

 

bild bild2 bild3 Freitag Abend

 

 

Mit dem Königstanz endete das Schützenfest, wie in jedem Jahr.

Danke wieder einmal allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern, dass diese Tradition so weiter fortleben kann.