Schützenverein Wulferstedt

Sachsen-Anhalt


WappenWulf
Logo1

 


 

Version 2.2 - letzte Aktualisierung 21.07.18

Datenschutz

Sponsoren

Vorstand/Kontakt

Impressum

Gästebuch

Anregungen und Kritik können Sie hier eingeben:



0 Fusion schrieb am: 23.02.2016 Hallo liebe Schützen aus Wulferstedt, wir wollten hiermit einen lieben Gruß auf Eurer Seite hinterlassen. Wir denken noch gern an die tollen Auftritte bei Euch zurück. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute ! Liebe Grüße aus Egeln von der Gruppe FUSION www.fusion-egeln.de
1 Rebell schrieb am: 01.04.2015 Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Der Ort gehört zu Haltern am See Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen
2 Eric Eckstein schrieb am: 26.11.2014 Hallo ich hoffe ihr nehmt das in eure Seite auf: https://www.openpetition.de/petition/online/schnelles-internet-in-hamersleben-gunsleben-neuwegersleben-und-wulferstedt Es würde uns allen Helfen. Bitte Unterschreibt alle und bringt die Petition auf eure Seite. :D
3 Andreas Beusse schrieb am: 08.07.2014 Wieder ein sehr tolles Schützenfest gewesen.Weiter so
4 Sabine schrieb am: 12.04.2014 Das Gedicht ist jetzt bei den Bildern 2013 Samstag verlinkt.
5 B. Meiers schrieb am: 02.03.2014 Tolle Seite mit schönen Infos, aber ich finde die Rede von Sophie Sommermeier 2012 nicht!
6 Gerald Driegereit schrieb am: 26.05.2013 Hallo lieber Schützenverein ! Tolle Seite, aber ich suche vergeblich eine Adresse oder Anfahrtsbeschreibung zu Eurem Schützenhaus oder Schießstand.
7 Brother In Arms schrieb am: 12.01.2013 Hallo lieber Schützenverein, erst mal ganz toll die neue Homepage. auch die von sabine schenke veröffentlichtr Vintage Bildmaterial Hammer .Ich bekomme wieder Lust auf mehr!Es wird Zeit - der Festwoche 2013 einen Besuch zu machen. lb g Brother in Arms!
8 Sabine Schenke schrieb am: 04.01.2013 genannten Fehler und noch ein paar weitere entfernt.
9 irina schrieb am: 03.01.2013 Tolle Fotos,danke das wird eine schöne Erinnerung für uns sein. Leider hatt sich ein Fehler eingeschlichen, das Jahr 2000 ist zweimal und 1996 Fehlt. Weiterhin Gut Schuß Irina und Horst
10 Sabine Schenke schrieb am: 30.12.2012 Eine neue Version 2.0 ist entstanden, mit vielen neuen Bildern. Viel Spaß damit.
11 Brother in Arms schrieb am: 21.12.2012 Ich wünsche allen Schützenschwestern und brüdern ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest euer Brother in Arms
12 Brother in Arms schrieb am: 16.11.2012 also erst mal lob f.schenkeihr bildmaterial ist wirklich top. vielleicht könnten sie mal auch vintage bilder von ehemaligen könige und königinnen posten. danke schon mal im vorraus und immer die zehn schön im auge behalten . lach
13 Brother in Arms schrieb am: 11.10.2012 ja hallo andrea, das ist ja toll das du dich an wulferstedter erinnern möchtest aber die sich dir vorstellen sind dir unbekannt lb g b i a
14 Andrea Pientka schrieb am: 08.09.2012 Als ehemalige Wulferstedterin schaue ich mir regelmäßig diese tolle Seite an. Leider habe ich seit fast 20 Jahren kaum noch private Kontakte zu den alten Bekannten. Es wäre deshalb sehr schön, wenn bei dem einen oder anderen Bild die Namen vermerkt wären, z.B. von der Königin 2011. Ich grüße alle Wulferstedter, die sich vielleicht noch an mich erinnern können.
15 Sabine Schenke schrieb am: 10.06.2012 Danke für die Einträge im Gästebuch. Ich versuche die Seiten aktuell zu halten und binde ein, was ich bekommen kann. Dazu bin ich aber auf das Material von allen Schützenbrüdern und -schwestern angewiesen. Wer also Bilder hat, oder Beiträge, die hier passen, einfach zuschicken (Mail), dann wird es auch veröffentlicht.
16 Brother In Arms schrieb am: 26.02.2012 Ja Hallo erstmal, schön daß es solch eine Seite gibt.Ich finde sie ist Euch Gut gelungen, meiner Meinung nach könnte mehr Bildmaterial enthalten sein. Alles Gute für Euch
17 Socke schrieb am: 19.01.2012 Die Seite ist prima geworden.Sehr guter aufbau,müste nur aktueller sein.Macht weiter so. Gruß Socke
18 Ingo Abel schrieb am: 25.11.2011 Super Interentauftritt. Da hättet ihr mich auch mal informieren können. Einen Link zu euer Seite habe ich eben bei der KSSV Börde Seite eingefügt. Macht weiter so. Gruß Ingo Abel
19 Ann-Cathrin schrieb am: 16.11.2010 Sind wirklich sehr schön geworden die Seiten :)
20 Sabine schrieb am: 09.10.2010 Ein Wort zum ReCaptcha auf dem Kommentarformular. Dies wirkt zwar auf den ersten Blick oft als unverständliche Hürde für den Verfasser, aber um automatisierte Spameinträge zu verhindern ist es leider nötig. Das hier verwendete System hilft außerdem Zeitschriften, Bücher und andere Schriftstücke zu digitalisieren und damit für ein breites Publikum zu erschließen.
21 Sabine Schenke schrieb am: 09.10.2010 Das Gästebuch ist fertig und jeder kann hier seine Meinung hinterlassen. Kritik an den Seiten aber auch Anregungen, was noch aufgenommen werden sollte oder Termine, die den Verein, den Schütezenkreis oder Wulferstedt betreffen, kann hier jeder vermerken. Rege Beteiligung ist gewünscht !

Der Verein ist nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich.

Der Administrator behält sich vor, Beiträge, die gegen Gesetze oder gute Sitten verstoßen, zu löschen.